• Jobs Job bei Misera planen + beraten GbR

Misera planen + beraten GbR

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Bauingenieur (m/w) für Verkehrswesen und Siedlungswasserwirtschaft Misera planen + beraten GbR Freiburg im Breisgau Sie übernehmen die Planung und Bearbeitung anspruchsvoller Projekte aus dem Bereich Verkehrswesen und Siedlungswasserwirtschaft, führen verantwortlich durch die einzelnen Projektphasen.

Wir Sind Ein Ingenieurbüro Für Bauwesen Und Bearbeiten Seit 1983 Erfolgreich Projekte Aus Den Bereichen Straßenplanung Eisenbahnplanung Und Siedlungswasserwirtschaft Neben Der Beratung Und Planung Beinhaltet Unser Leistungsspektrum Auch Die Bauleitung Und Projektsteuerung Sowie Die Erstellung Von Gutachten (zb Lärmschutz) Und Edv-dienstleistungen (gis) Wir Legen Besonderen Wert Auf Qualitativ Hochwertige Arbeit Was Sich In Der Auftragsstruktur Und In Unserem Guten Ruf Wiederspiegelt Für Unser Planungsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Bauingenieur (m/w) Für Verkehrswesen Und Siedlungs- Wasserwirtschaft In Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Planung Und Bearbeitung Anspruchsvoller Projekte Aus Dem Bereich Verkehrswesen Und Siedlungswasserwirtschaft Führen Verantwortlich  Durch Die Einzelnen Projektphasen Und Leiten Die Koordination Und Betreuung Des Planungsteams Für Unsere Auftraggeber Die Behörden Und Sonstige Planungsbeteiligte Sind Sie Der Fachliche Ansprechpartner Und Erstellen Die Präsentation Der Ergebnisse Zu Ihren Aufgaben Gehört Zusätzlich Die Einhaltung Von Zeit- Kosten Und Qualitätszielen Ihr Profil: Sie Sind Bauingenieur (m/w) Für Verkehrswesen Gerne Auch Mit Schwerpunkt Eisenbahnplanung Sie Sind Bauingenieur (m/w) Für Siedlungswasserwirtschaft Sie Haben Erfahrung In Der Projektarbeit/-führung Sie Verfügen über Fundierte Fach- Und Edv-kenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Aus Sie Sind Gewohnt Strukturiert Und Zielorientiert Zu Arbeiten Und Arbeiten Gerne In Einem Leistungsfähigen Team Wir Bieten Ihnen Eine Flache Hierarchiestruktur Sowie Eine Direkte Kommunikationskultur Sind Die Leitgedanken Unseres Büros Der Teamgedanke Wird Bei Uns Gelebt Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Arbeitsstelle Bei Der Sie Ihr Fachwissen Und Ihre Kreativität Voll Einbringen Können Neben Einer Angemessenen Vergütung Haben Sie Mit Uns Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Haben Wir Interesse Geweckt Dann freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder Per E-mail An: Bauingenieur (m/w) Für Verkehrswesen Und Siedlungswasserwirtschaft Sie übernehmen Die Planung Und Bearbeitung Anspruchsvoller Projekte Aus Dem Bereich Verkehrswesen Und Siedlungswasserwirtschaft Führen Verantwortlich Durch Die Einzelnen Projektphasen Freiburg Im Breisgau

Assistenz Qualitätssicherung (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Fachkraft für Elektrotechnik (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Groden)

Stellvertretende Stationsleitung (gn*) 13 A Ost
   Universitätsklinikum Münster (Münster)